FAQ

Zahlunsmethoden

Twint

Mit TWINT können Sie bequem und sicher mit dem Smartphone auf unserer Webseite bezahlen.

Weitere Informationen findest du unter www.twint.ch.

Kreditkarte

Wir akzeptieren Visa und Mastercard.

Die Zahlung per Kreditkarte ist gebührenfrei und wird über eine sichere SSL-Verbindung abgewickelt. Sie müssen dazu nur Ihre Kartennummer, den Karteninhaber, die Kartenprüfnummer (CVV) und das Gültigkeitsdatum der Karte angeben. 

Bei Rechnungsstellung wird dein Kreditkartenkonto mit dem Rechnungsbetrag belastet.

PayPal

Ganz problemlos können Sie auch über Ihr PayPal Konto bezahlen. 

Geldtransfers mit PayPal sind sicher (SSL verschlüsselt) und natürlich kostenlos. PayPal ist ein Online-Zahlungsservice der Firma PayPal (Europe) S.à.r.l. & Cie. S.C.A – eine Echtzeit-Zahlungslösung für die du ein PayPal-Konto benötigst, bei dem Sie Ihre Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegen können, sodass diese nicht bei jedem Kauf neu eingegeben werden müssen. 

Weitere Informationen findest du unter www.paypal.com

Versandinformationen

Wann bekomm ich meine Lieferung?

Die entsprechende Versandzeit finden Sie beim jeweiligen Produkt.

Zu beachten ist hier noch ob die gewünschten Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung an Lager sind oder nicht, hier kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen

Über welchen Versandhändler verschicken wir?

Alle unsere Produkte werden mit der Schweizer Post versendet. Ausgenommen sind einige Produkte von unserem Aussenlager aus Deutschland. Diese kommen per Kurierdienst.

Wo kann ich meine Pakete nachverfolgen?

Für kleinere Produkte, welche in einem Polster-Couvert versendet werden, ist kein Tracking verfügbar. Für alle übrigen erhalten Sie automatisch per E-Mail eine Bestätigung mit der Nummer für die Schweizer Post

Mein Produkt wurde beschädigt oder unvollständig geliefert

Leider kann es immer wieder vorkommen, dass etwas beim Transport kaputt geht. Wir entschädigen dies umgehend und liefern Ihnen ein neues Produkt nach. Bitte kontaktieren Sie uns, sollte dies der Fall sein.

Retouren und Beschädigungen

Was muss ich tun wenn meine Bestellung defekt ist?

Schäden melden Sie uns bitte unverzüglich. Wir ersetzten Ihnen die Ware kostenlos und senden Ihnen ein neues Produkt zu.

wie ist das Vorgehen bei ungeöffneten Retouren?

- innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich.

- Schreiben Sie uns über das Kontaktformular an und Sie bekommen ein vor frankiertes Rücksende-Etikett direkt von uns

- Retouren werden innert 4-5 Werktagen bearbeitet.

- Die Gutschrift erfolgt zu 100% der Kaufsumme abzüglich CHF 10.- für die Retourenetikette und die Bearbeitung der Retoure.

- Bei Stornierung eines Kaufs per Kreditkarte/PayPal müssen wir leider 3% Rückbuchungsgebühren verbuchen.

wie ist das Vorgehen bei geöffneten Retouren?

- innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich, solange keine Gebrauchsspuren erkennbar sind.

- Schreiben Sie uns über das Kontaktformular an und Sie bekommen ein vor frankiertes Rücksende-Etikett direkt von uns

- Retouren werden innert 4-5 Werktagen bearbeitet.

- Die Gutschrift erfolgt zu 100% der Kaufsumme abzüglich CHF 15.- für die Retourenetikette, Prüfung der Ware und die Verarbeitung der Retoure.

- Bei Stornierung eines Kaufs per Kreditkarte/PayPal müssen wir leider 3% Rückbuchungsgebühren verbuchen.